Telefonservice-Mitarbeiter­(m/w/d)­für­die­ADAC­Sachbearbeitung­in­Voll-und­Teilzeit­für­den­Standort­Halle

30 Tage Urlaub Health & Wellness Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Sonstige Soziales
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Über diesen Job

Verstärken Sie das Team der Dienstleistungs-Center Halle GmbH als Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) in der ADAC Sachbearbeitung! Unterstützen Sie über 22 Millionen ADAC-Mitglieder in herausfordernden Situationen und profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Neben einem attraktiven Einstiegsgehalt von 2.357 € erwarten Sie zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und bis zu 30 Urlaubstage. Werden Sie Teil eines modernen, wertschätzenden Umfelds und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit!

Aufgaben

  • Telefonische Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen sowie erste Hilfestellung für ADAC-Mitglieder und Havaristen
  • Kompetente Beratung bei allen Fragen rund um die Pannen- und Unfallhilfe
  • Persönliche Unterstützung bei der Auswahl des passenden Mietwagens, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse
  • Buchung des ADAC Clubmobils zu vergünstigten Konditionen für Mitglieder
  • Vermittlung exklusiver Preisvorteile bei renommierten Autovermietungen weltweit
  • Schnelle, effiziente und zuverlässige Abwicklung von Mietwagenbuchungen

Anforderungen

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden in schwierigen Situationen zu interagieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein, um stets kundenorientierte Lösungen anzubieten und eine positive Erfahrung zu gewährleisten.
  • Empathisches Auftreten, um Vertrauen und Sicherheit bei den Kunden zu schaffen und sie angemessen zu unterstützen.
  • Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um klare und präzise Kommunikation zu gewährleisten, sowie grundlegende Englischkenntnisse.
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst, um den 24/7 Service aufrechtzuerhalten.
  • Interesse an persönlicher Weiterentwicklung und die Fähigkeit, neue Kenntnisse und Fähigkeiten schnell zu erlernen.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Bonussystem
  • Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Homeoffice
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Schichtzuschläge
  • Zulagen

Kontakt

Tel: 03451312000

Email: job@dlc.adac.de


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