Referent­der­Geschäftsleitung­-kaufmännische­Verwaltung­(w/m/d)

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Kantine und Essenszuschüsse Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Hybrid Fertigung & Produktion Handwerk
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Über diesen Job

Für die Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG in Weißenfels suchen wir einen Referenten der Geschäftsleitung (w/m/d) im Bereich kaufmännische Verwaltung. In dieser Rolle unterstützen Sie strategische und operative Aufgaben, koordinieren Projekte und erstellen Präsentationen für die Geschäftsleitung. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium, relevante Berufserfahrung sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse mit. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungsmodellen, 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten in einem zukunftssicheren Unternehmen.

Aufgaben

  • Unterstützung strategischer und operativer Aufgaben im nationalen und internationalen Kontext
  • Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, Fachbereichen sowie Vorstands- und Geschäftsleitungsreferenten
  • Koordination und Durchführung von Projekten im Bereich der Geschäftsleitung
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung
  • Konzeption und Moderation von Meetings und Workshops im Bereich der Geschäftsleitung
  • Recherche und Dokumentation relevanter Daten zur Unterstützung der kaufmännischen Leitung

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit tiefem Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge
  • Relevante Berufserfahrung in einer adäquaten Position im Bereich kaufmännische Verwaltung
  • Erfahrung in der Koordination und Durchführung von Projekten im Bereich der Geschäftsleitung
  • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Google Workspace zur Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit im internationalen Kontext
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten
  • Strategisches und vorausschauendes Denken zur Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Fähigkeiten in der Recherche und Dokumentation relevanter Daten zur Unterstützung kaufmännischer Entscheidungen
  • Erfahrung in der Moderation von Meetings und Workshops zur effektiven Kommunikation
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Leitungsteams

Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Weiterbildungsangebote
  • Mitarbeiterrestaurant
  • Betriebliche Gesundheitsmanagement

Kontakt

Tel: 034438003000

Email: info@schwarz-produktion.com


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