Kundenbetreuer­(m/w/d)­im­Quereinstieg

Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Gewinnbeteiligung Weiterbildung Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Kundenbetreuer (m/w/d) im Quereinstieg und entdecke eine spannende Karriere im Finanzsektor! Bei unserem Auftraggeber in Magdeburg erwartet dich ein attraktives Gehalt von 60.000 € – 70.000 € sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Nutze deine kommunikativen Fähigkeiten, um Kundenbeziehungen aufzubauen und Finanzstrategien zu entwickeln. Profitiere von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer hohen Work-Life-Balance in einem dynamischen Team.

Aufgaben

  • Beziehungen zu Kunden aktiv aufbauen und nachhaltig pflegen
  • Private Haushalte und mittelständische Unternehmen zu Finanzthemen beraten, betreuen und unterstützen
  • Ausgaben optimieren und Einnahmen/Gewinne erhöhen helfen
  • Entwicklungen in der Branche verfolgen und eigene Weiterbildung fördern

Anforderungen

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um aktiv Beziehungen zu Kunden aufzubauen und diese nachhaltig zu pflegen.
  • Erfahrung in der transparenten Beratung und Betreuung von privaten Haushalten sowie mittelständischen Unternehmen in Finanzfragen.
  • Ehrgeizige Zielsetzung und die Fähigkeit, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu motivieren und weiterzuentwickeln.
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Vertragsmanagement und Kostenoptimierung sowie deren Anwendung zur Erhöhung von Einnahmen und Gewinnen.
  • Freude am Verkauf und an der Beratung, mit einem proaktiven Ansatz zur Kundenakquise.
  • Flexibilität und Eigenverantwortung in der Arbeitsweise, um eine hohe Work-Life-Balance zu gewährleisten.
  • Fähigkeit, digitale Arbeitsmethoden zu nutzen, einschließlich der Möglichkeit von Homeoffice.
  • Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und Karriereentwicklung in der Finanzbranche.
  • Teamorientierung und die Fähigkeit, in einem Erfolgsteam zu arbeiten und zur Teamdynamik beizutragen.
  • Führerschein, um mobil und flexibel bei der Kundenbetreuung zu sein.

Benefits

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Empfehlungsprogramm
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Provision
  • Zusatzzahlungen
  • Hohe Work-Life-Balance
  • Digitales Arbeiten
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Karriereaufstieg
  • Leistungsorientiertes Vergütungssystem

Kontakt

Frau Marta Makowski

Tel: 01737024417

Email: marta.makowski@bemore.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de