Mitarbeiter­Customer­Service­(m/w/d)
Über diesen Job
Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Halle (Saale) sucht die DIS AG einen engagierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, koordinieren Aufträge und tragen zur Kundenzufriedenheit bei. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit zur Übernahme und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kommunikationsstärke mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
- Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Lieferanfragen
- Pflege von Kundendaten und Dokumentation im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, ist erforderlich.
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst ist von Vorteil für die Position.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung sind entscheidend für den Erfolg im Kundenservice.
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zur effektiven Bearbeitung von Kundenanliegen.
- Sicherer Umgang mit MS Office ist notwendig für die tägliche Arbeit im Büro.
- Kenntnisse in ERP- oder CRM-Systemen sind ideal zur Pflege von Kundendaten und Dokumentation.
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Koordination von Aufträgen.
- Engagement für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist unerlässlich.
- Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen und Lieferanfragen ist von Vorteil.
- Selbständige und proaktive Arbeitsweise zur Optimierung von Serviceprozessen.
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Zuschläge und Sozialleistungen
- Übernahmeoption
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Moderne Arbeitsmittel
- Persönliche Betreuung
- Unbefristete Festanstellung
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote
- Individuelles Bewerbercoaching
- Großes Kundennetzwerk
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de