Mitarbeiter­Leitstelle­m/w/d
Über diesen Job
Werden Sie Teil des DEKRA-Teams als Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d) in Magdeburg! In dieser Vollzeitstelle sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden- und Behördenanfragen und übernehmen die Dokumentation von Aufträgen und Störungen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit und verfügen über PC-Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Profitieren Sie von einem festen Arbeitsvertrag, übertariflicher Vergütung und einer Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Erster Kontaktpunkt für Kunden-, Techniker- und Behördenanfragen sein
- Aufträge, Anfragen und Störungen entgegennehmen und dokumentieren
- Meldungen an Kunden oder Behörden weitergeben
- Administrative Betreuung der aufgeschalteten Alarmanlagen durchführen
- Neueinrichtungen von Alarmanlagen betreuen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinstieg möglich
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in der Arbeit
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit in stressigen Situationen
- Flexibles und engagiertes Arbeiten in Schichtdiensten
- Sichere PC-Kenntnisse und technisches Grundverständnis
- Selbständiges Arbeiten und proaktive Problemlösung
- Erfahrung in der Kundenkommunikation und Auftragsdokumentation
- Fähigkeit zur Weitergabe von Meldungen an Behörden
- Kenntnis im Umgang mit Alarmanlagen und deren Einrichtung
Benefits
- Fester Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Interessanter Arbeitsplatz
- Übernahmeperspektive
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de