Mitarbeiter­Büromanagement­Backoffice­Abrechnung­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Mitarbeiter:in im Büromanagement Backoffice Abrechnung (m/w/d) bei NEO TEMP GmbH und arbeite 100% im Homeoffice! Du profitierst von einem unbefristeten Vertrag in Teilzeit oder Vollzeit, flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung über dem Mindestlohn. Bringe deine Fachkenntnisse aus der Energiewirtschaft ein und unterstütze spannende Projekte zur Prozessoptimierung. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Work-Life-Balance aktiv mit!
Aufgaben
- Geschäftsvorfälle und Stammdaten zuverlässig bearbeiten
- Abrechnungen in SAP IS-U prüfen und nachbearbeiten
- Marktprozesse (GPKE, MaBiS, WiM etc.) unterstützen
- Kommunikation mit Kunden, Netzbetreibern und Partnern
- Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Bürokaufleute oder Industriekaufleute
- Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, speziell in der Abrechnung und Marktprozessen
- Sicherer Umgang mit SAP IS-U oder alternativen Systemen wie Lima, Wilken, powercloud oder kVASy
- Kenntnisse in Abrechnung, Marktprozessen sowie Beschwerdemanagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hohem Organisationstalent
- Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, Netzbetreibern und Partnern
- Fähigkeit zur Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an Homeoffice-Arbeitsumgebungen
- Verlässlichkeit und Engagement in der Zusammenarbeit mit Teamkollegen
Benefits
- Homeoffice
- Unbefristeter Vertrag
- Faire Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsprogramme
- Mitarbeiter-Rabatt
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