Retail­Assistant­Store­Manager

PUMA Se - Puma Group
Sandersdorf-brehna
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion Handwerk Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Werde Retail Assistant Store Manager bei PUMA in Sachsen-Anhalt und bringe deine 2-3 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel ein! In dieser Vollzeitstelle übernimmst du Verantwortung für den Store, optimierst die Kundenzufriedenheit und unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung und Schulung des Teams. Profitiere von 35 Tagen Urlaub, Mitarbeiterrabatten und flexiblen Arbeitszeiten. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft des Handels mit uns!

Aufgaben

  • Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele durch Planung, Kostenkontrolle und Service erreichen
  • Kundenzufriedenheit gemäß PUMA Werten und Service Standards sicherstellen
  • Verkäufe, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse genau ausführen
  • Richtlinien der Discount Policy & Procedures einhalten
  • Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training und der Leistungsbewertung des Teams unterstützen
  • Analyse von Kunden und Erkennung von Trends sowie wettbewerbsfähigen Informationen durchführen
  • Loss Prevention und operationale Compliance im Store sicherstellen
  • Physische Bestände verwalten und Inventory & Shrink Ziele übertreffen
  • Store Manager bei Marketinginitiativen und Events innerhalb des Budgets unterstützen

Anforderungen

  • 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer kundenorientierten Einzelhandelsumgebung, idealerweise im Bekleidungs- oder Schuhsektor.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Motivation und Präsentation vor größeren Gruppen.
  • Hohe Kundenorientierung und freundliche, zuverlässige Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Servicegedanken.
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint für die tägliche Verwaltung.
  • Fähigkeit zur Rekrutierung, Schulung und Motivation von Mitarbeitern für ein effektives Teammanagement.
  • Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent zur effizienten Planung und Umsetzung von Aufgaben.
  • Analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Trends und Kundenverhalten zur Geschäftsoptimierung.
  • Interesse an Innovation und Veränderung, um im Einzelhandel wettbewerbsfähig zu bleiben.
  • Finanzielles Kostenbewusstsein und Handelsgeschick für die Erreichung von Umsatz- und Profitabilitätszielen.
  • Verständnis für Loss Prevention und die Einhaltung von betrieblichen Compliance-Richtlinien.

Benefits

  • 35 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Jahressonderzahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jobticket
  • Gleitzeitstundenkonto
  • Mitarbeiterrabatt
  • Online Workshops
  • Offline Workshops
  • Online Sprachkurse
  • Fahrradleasing

Kontakt

Tel: 09132810

Email: info@puma.com


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