Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Agentur für Haushaltshilfe GmbH
Homeoffice in 06618 Naumburg
Weiterbildung Firmenwagen Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Firmenhandy Familienfreundlich Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe als Teamleiter in Naumburg! Du führst dein eigenes Team und koordinierst die Betreuung hilfsbedürftiger Kunden in deiner Region. Genieße flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und zahlreiche Benefits wie ein Dienstwagen, Weiterbildungsprogramme und ein Gesundheitsbudget. Wenn du kommunikativ bist und eine Leidenschaft für soziale Arbeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Teambildung aus Haushaltshilfen und Kunden durchführen
  • Koordinierung des Teams zur Betreuung aller hilfsbedürftigen Kunden im Bezirk sicherstellen
  • Ansprechperson für den Bezirk sein und Anliegen gegenüber der Zentrale vertreten
  • Eigenständiges Arbeiten im Rahmen der Rolle ausüben
  • Unterstützung durch das Team in der Zentrale beim Ausbau des Bezirks und Teamführung erhalten

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in der Teamführung und Kundenbetreuung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Kontaktaufnahme und zum Aufbau von Beziehungen
  • Sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise zur Sicherstellung der Qualität der Dienstleistungen
  • Erfahrung im sozialen Bereich, sei es als Pflegekraft, Haushaltshilfe oder Quereinsteiger
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf dem Niveau C1
  • Fähigkeit zur Koordination und Führung eines Teams von Haushaltshilfen und Kunden
  • Motivation zur beruflichen Umorientierung und Bereitschaft für Weiterbildungsprogramme
  • Teamgeist und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen in einem interkulturellen Umfeld
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen
  • Interesse an Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Förderung der Dienstleistungen

Benefits

  • Weiterbildungsprogramme
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Jobticket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Team-Events
  • Gesundheitsbudget
  • TOP Dienstwagen
  • Deutschlandticket
  • Jobbike

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de