Altenpfleger­(m/w/d)­{Altenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht engagierte Altenpfleger (m/w/d) für die ambulante/mobile Pflege sowie den Stationsdienst. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten und bis zu 30 Tagen Urlaub. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung sowie die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Ambulante/mobile Pflege durchführen
  • Stationsdienst leisten
  • Grund- und Behandlungspflege durchführen
  • Pflegedokumentation erstellen
  • Pflegeplanung durchführen
  • Freizeitgestaltung für Patienten umsetzen
  • Individuelle Betreuungs- und Beschäftigungsangebote vorbereiten und durchführen
  • Einhaltung und Umsetzung der geltenden Hygienevorschriften sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Krankenschwester oder Krankenpfleger ist erforderlich.
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und einfühlsame Art im Umgang mit Patienten.
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für die Pflege und Dokumentation unerlässlich.
  • Teamfähigkeit ist wichtig für die Zusammenarbeit im Pflegebereich.
  • Kreativität in der Freizeitgestaltung und individuellen Betreuung von Patienten.
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung.
  • Führerschein ist notwendig für die mobile Pflege.
  • Kenntnis der geltenden Hygienevorschriften zur Gewährleistung der Sicherheit.
  • Erfahrung in der Pflegedokumentation und Pflegeplanung von Vorteil.
  • Freude an der Arbeit und Engagement für die Patientenbetreuung.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Krisensicherer Job
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Professionelles Arbeitsumfeld
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 004934612787300

Email: job.merseburg@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de