Sachbearbeiter/in­für­Kundenbetreuung­und­Auftragsabwicklung­{Kaufmann/-frau-Bürokommunikation}

AllatNet Recruiting GmbH & Co. KG
06846 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Für die AllatNet Recruiting GmbH & Co. KG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Dessau-Roßlau. In dieser unbefristeten Festanstellung unterstützen Sie unsere Kunden per Telefon und E-Mail, bearbeiten Aufträge und kümmern sich um Rücksendungen und Reklamationen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem angenehmen Arbeitsumfeld, 30 Tagen Urlaub, zwei Tagen Homeoffice und einer attraktiven Vergütung.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
  • Mithilfe bei der Abwicklung von Aufträgen von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung
  • Erstellen von Gutschriften und Lastschriften
  • Unterstützung bei der Organisation der Logistik und Abwicklung von Lieferungen
  • Bearbeitung von Rücksendungen und Kundenreklamationen
  • Pflege von Kundendaten im Rahmen allgemeiner administrativer Aufgaben

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Bürokommunikation
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil für die Kundenkommunikation
  • Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung, idealerweise in einem industriellen Umfeld
  • Kenntnisse in der Erstellung von Gutschriften und Lastschriften sowie Rechnungsstellung
  • Grundkenntnisse in MS Office zur Unterstützung administrativer Aufgaben und Datenpflege
  • Fähigkeit zur Organisation von Logistik und Abwicklung von Lieferungen
  • Kompetenz im Umgang mit Rücksendungen und Kundenreklamationen
  • Starke kommunikative Fähigkeiten für die Kundenberatung per Telefon und E-Mail
  • Teamfähigkeit und Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Homeoffice
  • 13. Monatsgehalt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Kontakt

Herr Christian Baur

Tel: 075156849730

Email: c.baur@e-experts.de


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