Telefonischer­Kundenberater­gesucht­{Bürokaufmann/-frau}

B & W Personal GbR Michael Braune Sylvia Weis
06108 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

B&W Personal GbR sucht ab sofort einen telefonischen Kundenberater (m/w/d) in Halle (Saale) in Vollzeit. Sie beraten und verkaufen Pflegeprodukte, Hausnotrufsysteme und Online-Pflegekurse und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Quereinsteiger sind willkommen, da alle notwendigen Kenntnisse vermittelt werden. Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Entlohnung und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Kundenservice!

Aufgaben

  • Telefonische Beratung und Verkauf von Pflegeprodukten, Hausnotrufsystemen und Online-Pflegekursen durchführen
  • Individuelle Gesprächsführung ohne starre Gesprächsleitfäden oder Zeitvorgaben realisieren
  • Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen mit Fokus auf Vertrauen und Bedarfsermittlung
  • Interessenten betreuen, die sich selbst zum Thema Pflege gemeldet haben

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden am Telefon zu interagieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
  • Einfühlungsvermögen, um sich in die Situation und die Bedürfnisse der Kunden hineinzuversetzen.
  • Erfahrung im Vertrieb oder in der telefonischen Kundenbetreuung, um Verkaufsstrategien erfolgreich umzusetzen.
  • Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Vertrauen zu schaffen.
  • Hohe Motivation und Eigeninitiative, um proaktiv auf Kundenanfragen zu reagieren.
  • Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an Pflegeprodukten und Dienstleistungen.
  • Bereitschaft, ständig Neues zu lernen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
  • Offenheit, Freundlichkeit und Geduld als grundlegende Eigenschaften im Kundenservice.
  • Erfahrung in der Pflege ist von Vorteil, um Kunden kompetent beraten zu können.
  • Gute organisatorische Fähigkeiten zur Betreuung von Interessenten und deren Anliegen.

Benefits

  • Attraktives Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Provisionszahlungen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten

Kontakt

Frau Doreen Boduch

Tel: 004917648063747

Email: jobs@bw-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de