Mitarbeiter­Kundeninformation­(m/w/d)-Allee-CenterMagdeburg­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) im Allee-Center Magdeburg und sorge dafür, dass sich unsere Kunden stets wohlfühlen! In dieser Teilzeitposition bist du das freundliche Gesicht unseres Shopping-Centers, kümmerst dich um Anfragen, Gutscheinverkauf und Centerdurchsagen. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenservice mit und bist bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. Genieße 32 Tage Urlaub, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere attraktive Vorteile in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld bei der ECE Group.
Aufgaben
- Kundenanfragen entgegennehmen und verlässliche Auskünfte geben
- Für reibungslose Abläufe in der Kundeninformation sorgen
- Gutscheinverkauf inklusive Abrechnung verantworten
- Fundsachen verwalten und dokumentieren
- Centerdurchsagen durchführen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf, z. B. im Handel, Gastronomie oder Hotellerie.
- Mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice mit direktem und telefonischen Kontakt.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit, um offen auf Menschen zuzugehen.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, einschließlich Wochenendarbeit, im Rahmen der handelsüblichen Öffnungszeiten.
- Gute Kenntnisse in MS Office, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden.
- Grundkenntnisse in Englisch, um einfache Gespräche führen zu können.
Benefits
- 32 Tage Urlaub
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- Weiterbildungsangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Kooperation mit pme-Familienservice
- Vergünstigte Fitnesskonditionen
- Mitarbeiterrabatte
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