Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliche Altersvorsorge Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe, Deutschlands Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung! Wir suchen engagierte Mitarbeiter für die Koordination und den Aufbau eines eigenen Teams in deiner Region. Biete hilfsbedürftigen Menschen Unterstützung in ihrem Zuhause und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, einer unbefristeten Festanstellung sowie zahlreichen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und einem Dienstwagen. Starte jetzt deine Karriere in einem zukunftssicheren und wertschätzenden Arbeitsumfeld!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen für den Aufbau eines eigenen Teams aus Haushaltshilfen und Kunden durchführen
  • Koordinierung des Teams zur Sicherstellung der Betreuung aller hilfsbedürftigen Kunden im Bezirk
  • Vertretung des Bezirks bei Anliegen und Entscheidungen gegenüber der Zentrale
  • Eigenständiges Arbeiten im Rahmen der Verantwortung für das Team und die Kundenbetreuung

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem sozialen Umfeld
  • Hohe Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke zur Schaffung von Verbindungen zwischen Menschen
  • Sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise mit einem Fokus auf Gründlichkeit
  • Erste Erfahrungen im sozialen Bereich, sei es als Pflegekraft oder Haushaltshilfe
  • Bereitschaft zur beruflichen Umorientierung und Offenheit für Quereinsteiger
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau
  • Fähigkeit zur Koordinierung und Teamleitung von Haushaltshilfen und Kunden
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem interkulturellen Umfeld zu arbeiten
  • Motivation und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und die Bereitschaft zu verschiedenen Arbeitsmodellen

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Jobticket
  • Mitarbeiterrabatt
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Weiterbildungsprogramme
  • Team-Events
  • Moderne Arbeitsmittel

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de