Kundenbetreuer­(m/w/d)­Videoleitstelle­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Werde Kundenbetreuer (m/w/d) in der Videoleitstelle bei Manpower GmbH & Co. KG in Magdeburg! Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Anrufen, die Videofernüberwachung von Alarmobjekten und die Annahme von Notrufen. Profitiere von einer attraktiven Vergütung, unbefristetem Arbeitsvertrag und umfangreichen Mitarbeiterrabatten. Bei uns erwartet dich ein tolles Team und hervorragende Übernahmechancen nach nur 6 Monaten. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Kundenservice!
Aufgaben
- Kundenanrufe bearbeiten
- Ereignisgesteuerte Videofernüberwachung von Alarmobjekten durchführen
- Eingehende Alarm- und Störmeldungen mit Alarmmanagementsoftware bearbeiten
- Eingehende Aufzugsnotrufe entgegennehmen und Interventionskräfte steuern
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder vergleichbar
- Kenntnisse in Video- und Netzwerktechnik sind von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für Kommunikation
- Bereitschaft zur Arbeit im 24/7 rollierenden Schichtsystem
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Weihnachtsgeld
- Urlaubsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Mitarbeiterrabatte
- Planbare Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung
- TOP Übernahmechancen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de