Serviceassistenz­kaufmännische­Assistenz­im­Service­(m/w/d)

30 Tage Urlaub Vollzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) gesucht! In Stendal erwartet dich eine Teilzeitstelle mit 30 Stunden pro Woche, in der du als erster Ansprechpartner für unsere Kunden agierst und das Autohaus repräsentierst. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Organisation von Terminen sowie administrative Unterstützung des Serviceteams. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Automobilbranche sind Voraussetzung. Profitiere von 30 Tagen Urlaub im Jahr!

Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen sein
  • Kundenanfragen telefonisch und persönlich bearbeiten
  • Kundenaufträge bearbeiten
  • Termine organisieren
  • Serviceteam bei administrativen Angelegenheiten unterstützen
  • Rechnungen erstellen
  • Kundendaten pflegen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in administrativen Prozessen
  • Erfahrungen in der Automobilbranche sind von Vorteil und verbessern die Kundenbetreuung
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt
  • Starke organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Terminplanung und Auftragsbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
  • Fähigkeit zur Datenpflege und Erstellung von Rechnungen in einem kaufmännischen Kontext
  • Führerschein der Klasse B für mögliche Fahrten im Rahmen der Serviceassistenz

Benefits

  • 30 Tage Urlaub

Kontakt

Tel: 0407660910

Email: reis@bundk.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de