Kaufmännischer­Mitarbeiter­–­Verwaltung­(m/w/d)­{Sachbearbeiter/in­-Logistik}

Remondis GmbH & Co. KG Region Ost
06667 Weißenfels Sachsen-Anhalt
Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion
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Über diesen Job

Werden Sie Teil von REMONDIS als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) in Weißenfels! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle übernehmen Sie die kaufmännische Administration, repräsentieren das Unternehmen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz, umfangreichen Einarbeitungsphasen und vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Kaufmännische Administration der Verwaltung übernehmen und für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sorgen
  • Als erste Ansprechperson für Gäste freundlich und professionell auftreten
  • Aufträge entgegennehmen, intern koordinieren und den Überblick behalten
  • Einkauf von Büromaterialien organisieren und sicherstellen, dass diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
  • Als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden agieren
  • Personaldaten sorgfältig und vertraulich erfassen und verarbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, die für die Verwaltung und Organisation in einem Unternehmen erforderlich ist.
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, um die Effizienz und Genauigkeit in der Bearbeitung von Kundenaufträgen zu gewährleisten.
  • Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, um Aufgaben effizient zu erledigen und Prozesse zu optimieren.
  • Kundenorientiertes Arbeiten, um eine hohe Zufriedenheit bei Kunden und Partnern sicherzustellen.
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, um effektiv mit Kollegen, Kunden und Lieferanten zu interagieren.
  • Hands-on-Mentalität, die ein praktisches und proaktives Vorgehen bei der Lösung von Problemen fördert.
  • Erfahrung in der Verwaltung und Organisation von Büromaterialien, um einen reibungslosen Ablauf im Büro zu gewährleisten.
  • Fähigkeit zur sorgfältigen und vertraulichen Verarbeitung von Personaldaten, um Datenschutzrichtlinien einzuhalten.
  • Koordinationsgeschick, um Aufträge intern zu verwalten und sicherzustellen, dass alle Beteiligten informiert sind.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich zu sein.

Benefits

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeit
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Umfangreiche Einarbeitungs-Phase
  • Berufsbezogene Weiterbildung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Dienstrad-Leasing
  • Fitnessstudiokooperation
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Sicherheit eines Familienunternehmens

Kontakt

Herr Karsten Schrödter

Tel: 004915162819337

Email: service.ost@remondis.de


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