Call­Center­Agent­(m/w/d)­für­einen­Onlinebezahlservice­{Kaufmann/-frau-Dialogmarketing}
Über diesen Job
Werde Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever B.V. & Co. KG und unterstütze das Team im Kundenservice für PayPal! Wir suchen kommunikative Talente für eine spannende Tätigkeit in Lutherstadt Wittenberg mit flexiblen Arbeitszeiten von 30-40 Stunden pro Woche. Profitiere von einem attraktiven Gehalt, umfangreichen Benefits und internen Karrierechancen. Starte deine berufliche Reise in einem international agierenden Unternehmen, das Vielfalt und persönliche Entwicklung schätzt!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Bearbeitung aller schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation der Beratungsgespräche
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Bereits Vorerfahrung im Kundenservice oder im kaufmännischen Bereich, um effektiv mit Kunden zu interagieren.
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Level für eine klare und präzise Kommunikation.
- Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse zur effizienten Bearbeitung von Anfragen und Dokumentationen.
- Freude an der Kommunikation und Telefonie, um eine positive Kundenbindung aufzubauen.
- Lösungsorientierte Einstellung zur effektiven Bearbeitung von Problemfällen in Zusammenarbeit mit den Kunden.
Benefits
- 27-31 Urlaubstage
- Bezahlte Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Exklusive Mitarbeitervorteile
- Gesundheitsprogramme
- Internationale Aufstiegsmöglichkeiten
- Team Events
- Vermögenswirksame Leistungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de