Leitung­Sales­Support/­Büro­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Leitung Sales Support/Büro (m/w/d) in Jessen gesucht! Du bringst Organisationstalent und Führungskompetenz mit und möchtest ein effizientes Sales-Support-Team leiten? In einem familiären Unternehmen mit attraktiven Benefits, wie 30 Tagen Urlaub und Weiterbildungsangeboten, erwartet dich eine langfristige Perspektive und ein sicherer Arbeitsplatz. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des national und international agierenden Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Lieferung
  • Auftragsfeinplanung, Absatz- und Produktionsabstimmung sowie Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung, Konditionsabrechnungen und Musterversand
  • Aktive Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support und Schnittstellenmanagement

Anforderungen

  • Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams im Sales Support
  • Starke organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Planung und Umsetzung von Abteilungsaufgaben
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen, insbesondere in der Abwicklung internationaler Aufträge
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Entscheidungsfreude in einer strukturierten Arbeitsweise
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales Support, idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Fähigkeit zur aktiven Prozessoptimierung im Sales Support und Schnittstellenmanagement
  • Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung und Fakturierung

Benefits

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining

Kontakt

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


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