Personalkoordinator­(all­gender)
Über diesen Job
Werde Personalkoordinator (m/w/d) im Maritim Hotel Magdeburg und starte in ein spannendes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen und attraktiver Vergütung. Genieße vielfältige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Maritim Academy. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung des gesamten Personalprozesses sowie die Planung interner Schulungen. Wenn du über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personalverwaltung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
- Betreuung des gesamten Personalprozesses von der Einstellung bis zum Austritt
- Stammdatenpflege für Mitarbeiter und Auszubildende
- Zuarbeit bei der monatlichen Lohnerstellung
- Planung und Durchführung von internen Schulungen
- Organisation von Mitarbeitergeschenken (Geburtstag, Hochzeit, etc.)
- Verwaltung von Urlaub und Fehlzeiten sowie Kontrolle von Dienstplänen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierten Kenntnissen in Personalverwaltung
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung, idealerweise im Hotel- oder Gaststättengewerbe
- Kenntnisse der relevanten Arbeitsgesetze und Datenschutzbestimmungen
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word
- Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsvermögen für die Planung und Durchführung von Schulungen
- Erfahrung in der Stammdatenpflege und Lohnabrechnung
- Fähigkeit zur Verwaltung von Urlaub und Fehlzeiten sowie Kontrolle von Dienstplänen
Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weihnachtsgeld
- Karriereentwicklung
- Maritim Academy
- Mitarbeiter- und Azubi-Events
- Family & Friends Rate
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Parkplätze
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