Inside­Sales­Manager­(m/w/d)

Dögel GmbH
Kabelsketal
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Hybrid IT
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Über diesen Job

Werde Inside Sales Manager (m/w/d) bei der Dögel GmbH in Kabelsketal und gestalte aktiv die digitale Transformation unserer Kunden mit! Du bist verantwortlich für die Identifikation neuer Kunden, die Bearbeitung von Anfragen und die enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsplatz, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einem kreativen Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Sozialleistungen warten auf dich – bewirb dich jetzt und werde Teil eines vielfältigen Teams!

Aufgaben

  • Potenzielle Kunden proaktiv recherchieren und identifizieren
  • Leads im Unternehmen kontaktieren, um erste Gespräche zu initiieren
  • Leads nachverfolgen, Telefonate führen und E-Mails versenden, um neue Verkaufschancen zu entdecken
  • Kundenanfragen eigenständig und qualitativ hochwertig bearbeiten
  • Alle Kundeninteraktionen und -informationen im CRM-System umfassend dokumentieren
  • Eng mit Salesmanagern zusammenarbeiten, um Kundenaktivitäten zu koordinieren
  • Aktiv an der Entwicklung von Strategien zur Gewinnung und Qualifikation von Leads mitarbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert.
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Inside Sales oder Vertriebsumfeld.
  • Souveränes und freundliches Auftreten, um Kunden professionell zu beraten und zu überzeugen.
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zur Zusammenarbeit mit Salesmanagern und im Team.
  • Überzeugende Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen zur Dokumentation von Kundeninteraktionen.
  • Fähigkeit zur Identifikation und Qualifizierung potenzieller Kunden und Verkaufschancen.
  • Analytisches Denken zur Entwicklung von Strategien zur Kundenqualifikation.
  • Hohe Kundenorientierung zur Sicherstellung optimaler Kundenzufriedenheit.

Benefits

  • Homeoffice
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütungsmodelle
  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • Umfassende Einarbeitung
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Parkplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss
  • Kostenfreie Getränke
  • Obst
  • Teamevents
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Hundefreundliches Büro

Kontakt

Tel: 03460299910

Email: info@doegel.de


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