Kaufmännischer­Mitarbeiter­Wareneingang­(m/w/d)
Über diesen Job
Für die bindan GmbH & Co. KG in Genthin OT Dretzel suchen wir einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Verbuchung von Wareneingängen im ERP-System, Rechnungsprüfung sowie die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Lager-/Logistikbereich. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und bis zu 30 Tagen Jahresurlaub. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen im ERP-System
- Differenzbuchungen und Korrekturen durchführen
- Rechnungsprüfung durchführen
- Digitalisierung und Ablage von Dokumenten
- Administrative Aufgaben aktiv unterstützen, z. B. bei Inventur, Monatsabschluss, Reportings
- Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
- Erste Berufserfahrung im Lager- und Logistikbereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und wünschenswerte SAP-Kenntnisse
- Hervorragende Organisationsstärke und Genauigkeit sind notwendig
- Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise sind wichtig
- Lösungsorientierte und strukturierte Herangehensweise an Aufgaben
- Fähigkeit zur Rechnungsprüfung und Dokumentenablage
- Erfahrung in der Buchung von Wareneingängen und -ausgängen
- Kommunikationsstärke zur Abstimmung mit Lieferanten erforderlich
- Kenntnisse in der Digitalisierung von Dokumenten von Vorteil
Benefits
- Unbefristete Festanstellung
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Attraktive Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Persönliche Betreuung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de