Sachbearbeiter­Logistik­(m/w/d)­{Kaufmann/-frau-Spedition­und­Logistikdienstleistung}

ACTIEF Personalmanagement Naumburg
06188 Landsberg Sachsen-Anhalt
Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) bei Actief Personalmanagement in Landsberg/Halle erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiven Vergünstigungen. Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Wareneingängen und -ausgängen sowie die Erstellung von Transportdokumenten in einem 3-Schichtsystem. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung sowie erste Erfahrungen in der Logistik. Profitiere von einem attraktiven Gehaltspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie der persönlichen Betreuung durch ein kompetentes Team.

Aufgaben

  • Bearbeitung aller administrativen Vorgänge im Bereich Wareneingang im DV-System
  • Bearbeitung aller administrativen Vorgänge im Bereich Warenausgang im DV-System
  • Erstellung aller relevanten Transportdokumente
  • Enger Austausch mit der Disposition und dem Auftraggeber
  • Verantwortung für einen reibungslosen Anlieferungsprozess am Lager
  • Verantwortung für einen reibungslosen Abholprozess am Lager
  • Kontrolle der vorhandenen Daten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung von Klärfällen
  • Vorbereitung von Abrechnungsgrundlagen
  • Abstimmung mit den Fahrern
  • Abstimmung mit Verlademitarbeitern
  • Abstimmung mit der Disposition
  • Abstimmung mit Schichtleitern

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen und transportspezifischen IT-Anwendungen
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
  • Zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Fähigkeit zur Bearbeitung von administrativen Vorgängen im Bereich Wareneingang und Warenausgang
  • Erfahrung in der Erstellung relevanter Transportdokumente und Abrechnungsgrundlagen
  • Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit Disposition und Auftraggebern

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
  • Arbeitskleidung

Kontakt

Frau Sabine Pfuhl

Tel: 034457108380

Email: naumburg@actief-personal.de


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