Assistenz­der­Geschäftsführung­(w|m|d)

Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Fertigung & Produktion Handwerk
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Über diesen Job

Verstärken Sie das Team der MAGNA Naturstein GmbH als Assistenz der Geschäftsführung (w|m|d) in Vollzeit! In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie für das Sekretariat der Geschäftsleitung zuständig, optimieren interne Prozesse und unterstützen das Managementteam in diversen Projekten. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium mit sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung in einem zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmen mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien.

Aufgaben

  • Büromanagement selbstständig übernehmen, einschließlich der Erstellung von Präsentationen, Word- und Excel-Dokumenten
  • Backoffice in organisatorischen und administrativen Belangen führen und koordinieren
  • Marketingaktionen auswerten und Musterküchen bearbeiten
  • Reklamationen nachhalten
  • Managementteam in internen Projekten unterstützen
  • Präsentationen für Managementmeetings erstellen und diese vorbereiten sowie nachbereiten
  • Protokolle während der Managementmeetings schreiben und Action Items nachhalten
  • Schnittstelle zum Marketing darstellen und bei der Erstellung von Social Media-Inhalten unterstützen
  • Bewerbermanagement organisieren sowie Onboarding und Offboarding von Mitarbeitern durchführen
  • Administrative Tätigkeiten im HR Management übernehmen
  • Interne und externe Veranstaltungen im Bereich Event Management planen, organisieren und begleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium mit mindestens 2 Jahren Erfahrung als Assistenz
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen wie MS Dynamics und MS Teams
  • Organisationstalent und Erfahrung im Event Management, einschließlich Planung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Hohe Kommunikationsbereitschaft und Kreativität bei der Erstellung von Marketinginhalten und Social Media-Strategien
  • Teamgeist und Leistungsbereitschaft mit idealerweise ersten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • Fähigkeit zur Verbesserung interner Prozesse und Auswertung von Marketingaktionen
  • Souveränes Auftreten und starke Präsentationsfähigkeiten für Managementmeetings und interne Projekte

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Familiengeführtes Unternehmen
  • Hilfsbereites Team
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien

Kontakt

Tel: 0392082710

Email: karriere@magnastein.de


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