Organisationstalent­–­Verstärken­Sie­unser­Team­im­Handwerk!­(m/w/d)

Diepa GmbH
06712 Zeitz
Weiterbildung Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Werden Sie Teil von DIEPA als Bürokraft in Zeitz! In dieser Vollzeitstelle erwarten Sie strukturierte Arbeitsabläufe ohne Schichtdienste und ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen. Nutzen Sie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren Sie von einem stabilen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Büro- und Sekretariatsaufgaben, die Kommunikation mit Kunden und die Datenpflege. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft!

Aufgaben

  • Generelle Büro- und Sekretariatsaufgaben erledigen
  • Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Partnern führen
  • Organisation und Koordination von Terminen für Serviceteams und Geschäftsführung
  • Kundendaten und Auftragsunterlagen verwalten und pflegen
  • Bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen unterstützen
  • Postein- und -ausgang bearbeiten und Unterlagen organisieren

Anforderungen

  • Berufserfahrung im Büro- oder Sekretariatsbereich, idealerweise im Handwerk, um die spezifischen Anforderungen der Branche zu verstehen.
  • Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, die Zuverlässigkeit und Genauigkeit umfasst.
  • Technisches Know-how im sicheren Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware für effiziente Büroarbeit.
  • Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten, um erfolgreich in einem offenen und kollegialen Team zu arbeiten.
  • Kommunikationsstärke in der telefonischen und schriftlichen Interaktion mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
  • Erfahrung in der Datenpflege und Verwaltung von Kundendaten sowie Auftragsunterlagen für eine reibungslose Büroorganisation.
  • Fähigkeit zur Terminplanung und Koordination für Serviceteams und Geschäftsführung, um Abläufe zu optimieren.
  • Erfahrung in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen zur Unterstützung des Verkaufsteams.

Benefits

  • Weiterbildungsprogramme
  • Fester Arbeitsplatz
  • Kurze Entscheidungswege

Kontakt

Frau Annett Meister

Tel: 03441744116

Email: annett.meister@die-pa.de


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