Telefonservice-Mitarbeiter­(m/w/d)­für­die­ADAC­Sachbearbeitung­-Standortin­Halle­(Saale)­{Callcenteragent/in}

Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle)
06110 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Moderne Arbeitsplätze Vollzeit Teilzeit Befristeter Vertrag Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Sonstige Soziales
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Über diesen Job

Werden Sie Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC Sachbearbeitung bei DLC Halle GmbH in Halle (Saale). Unterstützen Sie über 22 Millionen ADAC-Mitglieder in schwierigen Situationen mit Empathie und Organisationstalent. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket. Nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihre PC-Kenntnisse, um Teil eines modernen und wertschätzenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft!

Aufgaben

  • Telefonische Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen.
  • Erste Hilfestellung für ADAC-Mitglieder und Havaristen bieten.
  • Kompetente Beratung bei Fragen zur Pannen- und Unfallhilfe leisten.
  • Persönliche Unterstützung bei der Auswahl passenden Mietwagens geben.
  • Buchung des ADAC Clubmobils zu vergünstigten Konditionen durchführen.
  • Vermittlung exklusiver Preisvorteile bei Autovermietungen weltweit.
  • Schnelle, effiziente und zuverlässige Abwicklung von Mietwagenbuchungen garantieren.

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden in herausfordernden Situationen zu interagieren und Unterstützung anzubieten.
  • Starkes Servicebewusstsein, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und bestmögliche Lösungen anzubieten.
  • Empathisches Auftreten, um eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden aufzubauen und ihnen in Krisensituationen zu helfen.
  • Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen für effiziente Büroarbeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kunden.
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst, um einen 24/7-Service zu gewährleisten.
  • Interesse an persönlicher Weiterentwicklung und die Bereitschaft, Neues zu lernen und sich fortzubilden.

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktives Einstiegsgehalt
  • Bonuszahlungen
  • Schichtzuschläge
  • Zusätzliche Qualifikationen
  • 25-30 Urlaubstage
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Gesundheitsförderung
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Entwicklungsperspektiven

Kontakt

Frau Christin Leyser

Tel: 03451312000

Email: job@dlc.adac.de


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