Erfahrungen­im­Programmieren­unter­C#­und­VBS,­im­Optimalfall­über­Visual­Studio
Über diesen Job
Werde Teil unseres innovativen Teams bei Kelobit! Wir suchen einen Werkstudenten in der Software-Entwicklung, IT-Berater/Projektleiter, Vertriebsinnendienstler, Key Account Manager und Telesales-Mitarbeiter. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, spannenden Projekten und der Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wenn du Interesse an Zukunftstechnologien hast und in einem engagierten Team arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
- Softwarelösungen und Erweiterungen für Business-Software-Hersteller entwickeln
- C# und VBS programmieren, idealerweise mit Visual Studio
- DevOps-Umgebungen nutzen
- Kundenspezifische Softwarelösungen konzipieren und Abläufe zur Auftragsdurchführung festlegen
- Aufträge kalkulieren und Kunden beraten
- Technische und organisatorische Beratung bei der Einführung von Produkten durchführen
- Software-Implementierungen und Consulting durchführen
- Kundenschulungen durchführen
- Kunden vor Ort, telefonisch und per E-Mail betreuen
- Strategische Akquise und Betreuung von Bestandskunden durchführen
- Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
- Professionelle Präsentation des Unternehmens und der Angebotsinhalte
- Planung und Kontrolle des Bestands- und Neugeschäfts samt Pflege im CRM-System und Reporting
- Verkauf von Produkten an potenzielle Interessenten mit Fokus auf Neukundengewinnung
- Direkten Kontakt zu potenziellen Kunden herstellen und kompetente Beratung bieten
Anforderungen
- Erfahrungen im Programmieren unter C# und VBS, idealerweise über Visual Studio
- Kenntnisse im Umgang mit DevOps und verschiedenen Programmmodellen wie WcfService und ASP.NET
- Fähigkeiten in HTML, CSS und JavaScript zur Gestaltung moderner Webanwendungen
- Kenntnisse im Framework von DevExpress zur Entwicklung von Benutzeroberflächen
- Erfahrung im Umgang mit SQL zur Datenbankverwaltung und -abfragen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung für den Kundenkontakt
- Praxiserfahrung in der Planung und Realisierung von IT-Projekten im Software-/Hardwarebereich
- Flexibilität und regionale Reisebereitschaft für Kundenbetreuung vor Ort
- Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten in dynamischen Umgebungen
- Kenntnisse in Microsoft-Server-Umgebungen sowie den gängigen Office-Anwendungen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Attraktives Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Teamevents
- Zielgerichtete Weiterbildungen
- Sabbatical
- Gestaltungsspielraum
- Moderne Arbeitsplätze
- Kostenlose Getränke
- Kostenlose Obst
- Flache Hierarchien
- Hilfsbereite Kollegen
- Entwicklungsplan
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de