Kundenbetreuer­(m/w/d)­Energie­Halle­{Callcenteragent/in}

Orizon GmbH
06112 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Werde Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Energie bei Orizon in Halle und bringe dein Know-how in einem modernen Energieunternehmen ein. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenkontakt, ein sicherer Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeiten und tarifliche Entlohnung von 15,23 €/Std. Deine Aufgaben umfassen die Beratung zu Strom, Gas und erneuerbaren Energien sowie den 1st Level Support. Wenn du Erfahrung in der Energiebranche hast und kommunikativ sowie serviceorientiert bist, bewirb dich jetzt!

Aufgaben

  • 1st Level Support telefonisch und schriftlich anbieten
  • Beratung zu Themen rund um Strom, Gas und erneuerbare Energien durchführen
  • Rechnungsanfragen bearbeiten
  • Allgemeine Auskünfte erteilen
  • Zählerstände hinterlegen
  • Störungshilfe leisten
  • Anfragen an passende Ansprechpartner weiterleiten
  • Auskünfte zu aktuellen Veränderungen in der Energiebranche geben

Anforderungen

  • Erfahrung in der Energiebranche ist zwingend erforderlich, insbesondere in den Bereichen Strom, Gas und erneuerbare Energien.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich, sind für den Kundenkontakt notwendig.
  • Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, lösungsorientiert auf Kundenanfragen zu reagieren, sind essenziell.
  • Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise sind wichtig für die Zusammenarbeit im Team und den Kundenservice.
  • Bereitschaft, Neues zu lernen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, ist gefordert.
  • Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt, um kompetent und freundlich zu beraten.
  • Fähigkeit zur Bearbeitung von Rechnungsanfragen und allgemeinen Auskünften zu bieten.
  • Kenntnisse im Umgang mit Wissensdatenbanken zur Unterstützung im Arbeitsalltag sind von Vorteil.
  • Fähigkeit zur Störungshilfe und zur Weiterleitung von Anfragen an die passenden Ansprechpartner.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Tarifliche Entlohnung
  • Mitarbeiter-Benefit-Programm

Kontakt

Frau Annegret Keßler

Tel: 034522601281

Email: indeedbewerbung.nordsachsen@orizon.de


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