Telefonservice­-Mitarbeiter­(m/w/d)­für­die­Sachbearbeitung­{Telefonist/in}

OPPM Office Professional Personalmanagement GmbH
06110 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Health & Wellness Moderne Arbeitsplätze Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Engagierte Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung werden ab dem 01.02.2026 in Halle gesucht. Die Position umfasst die telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen sowie Back Office Tätigkeiten. Sie profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz, der Möglichkeit zum Homeoffice nach Einarbeitung und einem attraktiven Gehalt von 2.357 € bei Vollzeit, ergänzt durch Boni und Zuschläge. Wenn Sie Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein mitbringen, bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen
  • Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des Kunden
  • Back Office Tätigkeiten durchführen
  • Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit Mitgliedern und Assistance-Partnern

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Partnern zu interagieren.
  • Hohes Maß an Servicebewusstsein und Empathie, um Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen.
  • Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und grundlegende PC-Kenntnisse.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse.
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit im Rahmen eines 24/7-Services.
  • Interesse an persönlicher Weiterentwicklung und Lernbereitschaft für neue Herausforderungen.
  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice und in der Sachbearbeitung.
  • Fähigkeit zur Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz.
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem wertschätzenden Umfeld.
  • Eigeninitiative und persönliches Engagement für eine erfolgreiche Arbeit.

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Einstiegsgehalt von 2.357 €
  • Bonuszahlungen
  • Schichtzuschläge
  • Zulagen für Qualifikationen
  • 25 bis 30 Urlaubstage
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Gesundheitsförderung
  • Moderne Ausstattung
  • Attraktive Entwicklungsperspektiven

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de