Büroassistenz­(m/w/d)­16,50­Euro/Stunde
Über diesen Job
Wir suchen eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit für ein Kundenunternehmen in Landsberg, die ab sofort startet. Zu Ihren Aufgaben gehören die Baustellendokumentation, Organisation von Montageeinsätzen und die Zuarbeit für die Geschäftsleitung. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office mit. Genießen Sie faire Bezahlung von 16,50 Euro/Stunde, bis zu 30 Tage Urlaub und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen.
Aufgaben
- Baustellendokumentation führen
- Bilder und Probenbefunde ordnen
- Montageeinsätze planen und organisieren
- Stundennachweise der Mitarbeiter erstellen
- Zuarbeit für die Geschäftsleitung leisten
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
- sicherer Umgang mit PC und MS Office, insbesondere Excel und Word
- zielorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Effizienz und Genauigkeit
- freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
- Organisationstalent zur Planung und Koordination von Montageeinsätzen
- Kenntnisse in Baustellendokumentation und Probenbefundverwaltung
- Fähigkeit zur Erstellung von Stundennachweisen
- Flexibilität und Bereitschaft zur Unterstützung der Geschäftsleitung
- Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Benefits
- faire Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Zulagen
- Weihnachtsgeld
- Urlaubsgeld
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
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