Retail­Merchandise­Associate
Über diesen Job
Werde Teil des dynamischen Teams bei HomeGoods, einem führenden Off-Price-Einzelhändler, und wachse mit uns! In dieser Position bist du verantwortlich für ein hervorragendes Kundenerlebnis, unterstützt eine positive Store-Kultur und sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft. Wir suchen talentierte Mitarbeiter mit ausgezeichneten Kundenservicefähigkeiten und Flexibilität. Profitiere von attraktiven Leistungen, darunter Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsversorgung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Starte deine Karriere bei TJX Companies und gestalte deine Zukunft mit uns!
Aufgaben
- Eine hochgradig zufriedene Kundenerfahrung durch Engagement und Interaktion mit allen Kunden gewährleisten
- Die Prinzipien und Philosophie der Kundenerfahrung verkörpern
- Eine saubere und organisierte Ladenumgebung aufrechterhalten
- Alle betrieblichen, merchandise- und verlustverhindernden Standards einhalten
- Genau die Einkäufe/Rückgaben der Kunden abrechnen und das Wechselgeld entsprechend den festgelegten Betriebsverfahren zählen
- Kredit- und Treueprogramme fördern
- Die Merchandising-Philosophie aufrechterhalten und die etablierten Verfahren und Standards im Merchandising befolgen
- Merchandise genau verarbeiten und für den Verkaufsraum gemäß den Unternehmensverfahren und -standards vorbereiten
- Initiative ergreifen und an der Ladenrückgewinnung nach Bedarf während des Tages teilnehmen
- Alle organisatorischen, Sauberkeits- und Rückgewinnungsstandards für den Verkaufsraum aufrechterhalten und an der Wartung/sauberkeit des gesamten Geschäfts teilnehmen
- Anerkennung und konstruktives Feedback bereitstellen und annehmen
- Alle Arbeitsgesetze, -richtlinien und -verfahren einhalten
- Die Ziele und Programme zur Verringerung von Ladenverlusten unterstützen und daran teilnehmen
- An der Sicherheitsbewusstseins- und Sicherheitsumgebung teilnehmen
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kundenservicefähigkeiten zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses
- Starke Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern
- Organisatorische Fähigkeiten mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten zu setzen
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung zur Unterstützung der Geschäftsbedürfnisse
- Fähigkeit, auf Änderungen und unerwartete Situationen angemessen zu reagieren
- Physische Fähigkeit, schwere Objekte zu heben, mit oder ohne angemessene Vorkehrungen
- Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten zur Förderung eines positiven Arbeitsumfelds
- Erfahrung im Einzelhandel und in der Kundenbetreuung bevorzugt
- Einhalten von betrieblichen Standards und Richtlinien zur Verlustvermeidung
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- EAP
- Rauchfrei-Hilfe
- Urlaub im Trauerfall
- 401(k)-Beiträge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Handyermäßigungen
- Haustierversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Credit Union
- Empfehlungsprämien
- 401(k) Match
- Krankenversicherung
- Zahnversicherung
- Augenärztliche Versorgung
- Lebensversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- bezahlte Elternzeit
- bezahlter Urlaub
- Urlaubs- und Krankheitszeiten
- Auto-/Heimversicherung
- Stipendienprogramm
- Adoptionshilfe
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