Studentische­Mitarbeiter­(w/m/d)­im­ADAC­Notruf­Pannenhilfe

Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Befristeter Vertrag Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Sonstige Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde studentische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im ADAC Notruf/Pannenhilfe und unterstütze die größte Hilfezentrale des ADAC in Halle (Saale). Du bist verantwortlich für die telefonische Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen und stehst Mitgliedern sowie Havaristen als Ansprechpartner zur Verfügung. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, einer fairen Bezahlung von 12,82 € pro Stunde und einer intensiven Einarbeitung durch Fach-Coaches. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines großartigen Teams!

Aufgaben

  • Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
  • Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe

Anforderungen

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, um effektiv auf Anfragen und Bedürfnisse von Mitgliedern und Havaristen einzugehen.
  • Deutschkenntnisse mindestens auf Level C1, um eine klare und präzise Kommunikation zu gewährleisten.
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, um effizient mit Software und Tools zur Bearbeitung von Notrufen zu arbeiten.
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache, um grundlegende Kommunikation mit internationalen Kunden zu ermöglichen.
  • Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass alle eingehenden Notrufe ernsthaft und zeitnah bearbeitet werden.
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, um in einem dynamischen Umfeld effektiv agieren zu können.
  • Flexibilität, um an Nachmittagen, Wochenenden und Feiertagen arbeiten zu können.
  • Fähigkeit zur Teamarbeit, um in einem unterstützenden Teamumfeld erfolgreich zu sein.
  • Kommunikationsfähigkeiten, um klare Informationen an Anrufer zu übermitteln und Unterstützung zu bieten.
  • Einsatzbereitschaft, um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Hilfe zu leisten.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Faire Bezahlung
  • Intensive Einarbeitung
  • Unterstützendes Team
  • Langfristige Beschäftigung
  • Weiterbildung

Kontakt

Tel: 00493451312060

Email: job@dlc.adac.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de