Mitarbeitende­(m/w/d)­Customer­Service
Über diesen Job
Werde Teil des erfolgreichen Homecare Unternehmens PubliCare als Mitarbeitende (m/w/d) im Customer Service! In dieser Vollzeitstelle bist du die Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Außendienst, Ärzten und Krankenkassen und übernimmst die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft, idealerweise aus dem Gesundheitswesen, die mit einem freundlichen Auftreten und Teamorientierung punktet. Profitiere von einer wertschätzenden Unternehmenskultur, umfangreichen Benefits und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten.
Aufgaben
- Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen Kunden, Außendienst, Ärzten und Krankenkassen sein
- Aufträge sowie Kundendaten im EDV-System Microsoft Dynamics Navision (Business Central) erfassen und bearbeiten
- Kundendaten kontinuierlich pflegen und aktualisieren
- Eingehende Kundenanfragen telefonisch, schriftlich oder digital bearbeiten und lösungsorientierte Antworten finden
- Reklamationen und Kundenbeschwerden eigenständig, professionell, empathisch und serviceorientiert bearbeiten
- Fehlende oder unvollständige Rezepte verfolgen und im Austausch mit Kunden und Ärzten stehen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft erledigen
Anforderungen
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, insbesondere in der telefonischen Kommunikation und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder ähnlichen ERP-Systemen zur Auftragsbearbeitung und Kundendatenpflege
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel, zur Erstellung von Dokumentationen und Datenanalysen
- Fähigkeit zur empathischen und serviceorientierten Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbeschwerden
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, um sich schnell in neue Themen und Systeme einzuarbeiten
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zur effizienten Bearbeitung administrativer Aufgaben
- Freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung, um in einem kollegialen Umfeld effektiv zu arbeiten
- Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder im Call-Center-Bereich ist von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Koordination zwischen verschiedenen Ansprechpartnern wie Kunden, Ärzten und Krankenkassen
- Bereitschaft zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche
Benefits
- 30 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Deutschlandticket
- Flexible Arbeitszeiten
- Gruppenunfallversicherung
- Homeoffice
- Kindergartenzuschuss
- Moderne Büroräume
- Parkplätze kostenlos
- Step by Step Einarbeitung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Aufmerksamkeiten zu Jubiläen
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