Service-,Support-Mitarbeiter(m/w/d)

Vergabe24 GmbH
Halle (Saale)
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid IT Marketing
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Über diesen Job

Werde Teil des Vergabe24-Teams als Service- und Support-Mitarbeiter (m/w/d) in Halle (Saale)! In dieser Vollzeitstelle berätst du Kunden zu unserem Produktportfolio, leistest First-Level-Support und optimierst unsere Kundenserviceprozesse. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder die Bereitschaft zur Einarbeitung mit und überzeugst durch deine Kommunikationsstärke und serviceorientierte Denkweise. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten!

Aufgaben

  • Kundenberatung, insbesondere von Interessenten und Neukunden zu unserem Produkt- und Leistungsportfolio
  • Erstellung und Unterbreitung geeigneter Angebote
  • First-Level-Support für Kunden und Mitarbeiter der Ausschreibungsdienste bereitstellen
  • Betreuung der Bestandskunden, Aufnahme und Klärung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationsfällen im Ticketsystem
  • Optimierung der Prozesse im Kundenservice
  • Rechnungslegung und Zahlungskontrolle durchführen, einschließlich Ziehen von Lastschriften und Mahnwesen
  • Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
  • Koordinierung und Abstimmung des Inkassos mit einem Inkassounternehmen
  • Erstellung von Kommissionsabrechnungen gegenüber unseren Gesellschaftern

Anforderungen

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint zur effektiven Bearbeitung von Dokumenten und Daten
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen und zur Optimierung von Verkaufsprozessen
  • Fundierte Kenntnisse im First-Level-Support zur Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen
  • Sichere Anwendung von Ticketsystemen zur Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Engagement, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und die Servicequalität zu gewährleisten
  • Analytisches Denken zur effektiven Problemlösung und Prozessoptimierung im Kundenservice
  • Zielorientierung und Eigenmotivation zur Erreichung von individuellen und teamorientierten Zielen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit, um effektiv mit Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, um Aufgaben eigenverantwortlich und strukturiert zu erledigen
  • Technisches Verständnis und IT-Affinität, um sich schnell in neue Software und Anwendungen einzuarbeiten
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort für klare Kommunikation mit Kunden und im Team

Benefits

  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice

Kontakt

Tel: 07116660150

Email: info@vergabe24.de


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