Sachbearbeitung­(m/w/d)­{Kaufmännische­Fachkraft}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht eine engagierte Sachbearbeitung (m/w/d) für eine unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt und zahlreichen Benefits. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung auftragsbezogener Daten, die Unterstützung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Zusammenarbeit mit Subunternehmen. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung und gute MS Office-Kenntnisse mit. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, bis zu 30 Tagen Urlaub und einem professionellen Arbeitsumfeld.

Aufgaben

  • Auftragsbezogene Daten wie Stunden der Mitarbeiter, verbrauchtes Material und Fremdleistungen erfassen
  • Nachtragsangebote und Rechnungslegung anhand erfasster Daten und vertraglich vereinbarter Konditionen vorbereiten
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung mit erfassten und aufbereiteten Daten einschließlich Urlaubs- und Fehlzeiten unterstützen
  • Leistungen und Arbeitszeitnachweise von Subunternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung überprüfen und zusammenarbeiten
  • Offene Posten zusammen mit der Buchhaltung kontinuierlich überwachen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung und Auftragsbearbeitung
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Vertrautheit mit Vertragskonditionen und Nachtragsangeboten
  • Fähigkeit zur Überprüfung von Leistungen und Arbeitszeitnachweisen

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Leistungszulagen
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Offenes Arbeitsklima
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


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