Bewerbung­als­Aushilfe­(w/m/d)­für­die­Telefonzentrale­auf­GFB-Basis,Zentralverwaltung­MARIENBORN

Leistungsgerechte Vergütung Health & Wellness Familienfreundlich Minijob Festanstellung minijob Vor Ort Gesundheit
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die MARIENBORN gGmbH sucht eine Aushilfe (w/m/d) für die Telefonzentrale auf GFB-Basis in der Zentralverwaltung in Zülpich. Sie repräsentieren unser Unternehmen und kümmern sich um Telefonkorrespondenz sowie die Pflege von Patientendaten. Wir bieten eine tarifliche Vergütung nach AVR der Caritas, betriebliche Altersvorsorge und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online oder per WhatsApp!

Aufgaben

  • Telefonkorrespondenz durchführen
  • Patientendaten erfassen und pflegen
  • Kontakt zu Patienten, Angehörigen, Kunden und Kostenträgern halten

Anforderungen

  • Freundliches und empathisches Auftreten im Kundenkontakt
  • Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse in der Telefonkorrespondenz und Kundenbetreuung
  • Sichere Anwendung von Microsoft Office-Anwendungen
  • Vorkenntnisse in der Patientendokumentation

Benefits

  • Tarifvergütung
  • Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Mitspracherecht
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeiterevents
  • Kantine
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Tel: 00491714310228

Email:


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de