Junior­Account­Manager­Kundenorientiertes­Vertriebstalent

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Über diesen Job

Werde Junior Account Manager bei Gullimex und gestalte aktiv den Kundenkontakt im Innendienst! In dieser spannenden Rolle bist du der erste Ansprechpartner für deutsche Kunden, entwickelst Vertriebsstrategien und unterstützt den Vertriebsleiter. Profitiere von einem flexiblen Homeoffice-Job, umfassender Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung in der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsbranche. Bewirb dich jetzt und wachse mit uns!

Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für deutsche Kunden in verschiedenen Branchen und Gebieten sein
  • Angebote und Aufträge bearbeiten
  • Vertriebsleiter bei der Betreuung und dem Ausbau von Kundenkonten unterstützen
  • Vertriebsmöglichkeiten erkennen und aktiv nachverfolgen, einschließlich Kaltakquise
  • Angebote erstellen und nachverfolgen sowie den gesamten Verkaufsprozess begleiten
  • Up- und Cross-Selling-Chancen in konkrete Kundenangebote umsetzen
  • Kundendaten in ERP- und CRM-Systemen pflegen und verwalten
  • Terminvereinbarungen mit Kunden treffen
  • Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen sowie Beratung anbieten
  • Marktforschung und Marktdurchdringung in neuen Branchen und Ländern durchführen

Anforderungen

  • Erste Vertriebserfahrung in Kundenakquise und -betreuung mit einem Fokus auf den Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, um effektiv mit internationalen Kunden zu kommunizieren
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch persönlich, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten
  • Teamfähigkeit und Selbstverantwortung, um sowohl eigenständig als auch im Team erfolgreich zu arbeiten
  • Kreativität und Beratungskompetenz zur Entwicklung von Lösungen mit echtem Mehrwert für die Kunden
  • Kenntnisse in der Nutzung von ERP- und CRM-Systemen zur Pflege und Verwaltung von Kundendaten
  • Fähigkeit zur Marktforschung und Identifikation von Vertriebschancen in neuen Branchen und Ländern
  • Flexibilität und Lernbereitschaft, um sich in einem dynamischen Vertriebsumfeld weiterzuentwickeln
  • Erfahrung in der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie im gesamten Verkaufsprozess
  • Initiative zur Identifikation von Up- und Cross-Selling-Chancen in bestehenden Kundenbeziehungen

Benefits

  • Homeoffice
  • Ergonomische Ausstattung
  • Interessante Vergütung
  • Bonuszahlungen
  • Laptop
  • Firmenhandy
  • Dienstfahrzeug
  • Weiterbildung
  • Regelmäßige Schulungen
  • Offene Unternehmenskultur

Kontakt

Tel: 004932221093381

Email: d.schulte@gullimex.de


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