Assistentin­(m/w/d)­Gremienkoordination

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Über diesen Job

Für die Position als Assistentin (m/w/d) in der Gremienkoordination bei einem Förderinstitut in Magdeburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung im rechtlichen Bereich. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, während Sie in einem modernen Umfeld mit einem monatlichen Bruttoeinkommen von 3800 - 4400 € tätig sind. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Überwachung von Terminen, das Begleiten von Klageverfahren und die Pflege von Vertragsdaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Vielfalt und Chancengleichheit lebt!

Aufgaben

  • Termine und Fristen planen, vorbereiten und überwachen
  • Klageverfahren begleiten und das Meldeverfahren für Unregelmäßigkeiten verwalten
  • Vertragsdatenbank pflegen und Ablage ordnen
  • Wichtige Termine protokollieren
  • Interne und externe Datenbanken durchsuchen und Abfragen bearbeiten
  • Angebote für Gremienveranstaltungen einholen und vergaberechtliche Vorgaben beachten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation im rechtlichen Bereich
  • Erfahrung in der Planung, Vorbereitung und Überwachung von Terminen und Fristen
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und gute Affinität zu digitalen Prozessen
  • Selbstständige, gut organisierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen Softwarelösungen, idealerweise Erfahrung mit OSPlus
  • Fähigkeit zur Pflege von Vertragsdatenbanken und zur Dokumentation wichtiger Termine
  • Kenntnisse im Vergaberecht und der Einholung von Angeboten für Gremienveranstaltungen
  • Erfahrung in der Begleitung von Klageverfahren und im Meldeverfahren für Unregelmäßigkeiten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit zur Unterstützung von verschiedenen Stakeholdern

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Moderne Arbeitsplatze

Kontakt

Frau Jennifer Gentsch

Tel: 034131957138

Email: jobsinleipzig@bankpower.de


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