Call­Center­Agent­(m/w/d)­home­office­bis­60.000€
Über diesen Job
Werde Call Center Agent (m/w/d) in einem führenden Unternehmen der Sicherheitsbranche mit einem attraktiven Gehalt von bis zu 60.000 € pro Jahr in Vollzeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Du betreust warme Kundenanfragen und begleitest Interessenten auf ihrem Weg zur Weiterbildung. Profitiere von einem starken Team, einer professionellen Einarbeitung und der Chance auf persönliche sowie finanzielle Weiterentwicklung. Bringe deine Vertriebserfahrung und ausgezeichneten Deutschkenntnisse ein und bewirb dich jetzt!
Aufgaben
- Warmen Kunden kontaktieren und abholen
- Kunden während des gesamten Prozesses vom Erstgespräch bis zum Beginn der Weiterbildung begleiten
- Kunden auf das Gespräch beim Amt vorbereiten und coachen
- Motivation und Ehrgeiz durch persönliche Ansprache fördern
Anforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift
- Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb
- Organisiertes, strategisches Arbeiten
- Sehr gute PC Kenntnisse
- Motivations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Fähigkeit, Kunden zu coachen und zu beraten
- Erfolgsorientiertes Handeln und Denken
- Teamarbeit und Zusammenarbeit
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im Homeoffice
Benefits
- Erfolgsbeteiligung
- Homeoffice
- Attraktives Gehalt
- Betriebstelefon
- Professionelle Einarbeitung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de