Vertrieb­im­Außendienst­(m/w/d)

Firmenwagen Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Firmenhandy Vollzeit Festanstellung Hybrid Fertigung & Produktion Handwerk
Mehr erfahren

Über diesen Job

Verstärken Sie das Team von DTS Systemoberflächen GmbH als Vertrieb im Außendienst (m/w/d) und profitieren Sie von langfristigen Perspektiven in einem globalen Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung weltweit, Teilnahme an Messen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Genießen Sie attraktive Leistungen wie Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Bike Leasing und ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit Firmenwagen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem innovativen Umfeld!

Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Kunden weltweit sein
  • Kundenbetreuung und -besuche vor Ort durchführen
  • Korrespondenz mit Kunden führen
  • An Kundenterminen vor Ort und weltweit teilnehmen
  • An nationalen und internationalen Messen teilnehmen
  • An virtuellen Meetings teilnehmen
  • Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bezüglich Angebotserstellungen
  • Bemusterungen durchführen
  • Auftrags- und Zahlungsabwicklungen durchführen

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen im Vertrieb.
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere im Außendienst, um Kundenbeziehungen effektiv zu pflegen und auszubauen.
  • Gute MS-Office Kenntnisse zur effizienten Erstellung von Angeboten, Berichten und zur Kundenkommunikation.
  • Zuverlässige, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise, um eigenverantwortlich Aufgaben im Außendienst zu erledigen.
  • Hervorragende Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um in einem teambasierten Umfeld erfolgreich zu arbeiten.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
  • Bereitschaft zu weltweiten Reisen, um Kunden vor Ort zu besuchen und Fachmessen zu besuchen.
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und Teilnahme an Kundenterminen zur Stärkung der Kundenbeziehungen.
  • Fähigkeit zur Teilnahme an nationalen und internationalen Messen sowie virtuellen Meetings zur Geschäftsentwicklung.
  • Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst für Angebotserstellungen und Zahlungsabwicklungen.

Benefits

  • Langfristige Perspektiven
  • Umfassende On-Boarding-Phase
  • Entwicklungsperspektiven
  • Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Bike Leasing
  • Mitarbeiterrabatte
  • Moderne Büroausstattung
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Gehalt
  • Firmenwagen
  • Firmenhandy

Kontakt

Tel: 0392219780

Email: zentrale@laminate.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de