Teamassistenz­(m/w/d)
Über diesen Job
Wir suchen eine motivierte Teamassistenz (m/w/d) in Brehna, die unser dynamisches Team unterstützt und für einen reibungslosen Büroablauf sorgt. Du kümmerst dich um die Koordination von Meetings, die Betreuung von Besuchern und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Eine Ausbildung im Büromanagement oder relevante Berufserfahrung ist wünschenswert, ebenso wie gute Deutschkenntnisse. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine faire Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und starte deinen nächsten Karriereschritt mit uns!
Aufgaben
- Empfang und Betreuung von Besuchern koordinieren
- Vorbereitung von Meetings und Besprechungen
- Teamplanung koordinieren
- Telefonzentrale betreuen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten übernehmen
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern
- Materialbestellung und Verwaltung von Bürobedarf durchführen
Anforderungen
- Erfahrung im Office Management und in der Büroorganisation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit moderner EDV und MS Office
- Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
- Strukturierte und flexible Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Erfahrung im Kundenkontakt und in der Besucherbetreuung
- Koordination von Meetings und Teamplanung
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Materialbestellung
- Freundliche und motivierte Teamarbeit
Benefits
- Flexibles Arbeiten
- Leistungsgerechte Vergütung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiäre Unternehmenskultur
- Sicherer Arbeitsplatz
- Öffentliche Verkehrsanbindung
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