Kundenbetreuer­im­Support­Onlinebanking­(m/w/d)
Über diesen Job
Als Kundenbetreuer im Support Onlinebanking (m/w/d) bei der Interact Tele Service AG in Stendal erwartet Sie eine Teilzeitstelle mit befristetem Vertrag. Sie klären technische Rückfragen und dokumentieren diese, während Sie von einer intensiven Einarbeitung, Aufstiegschancen und attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und kostenlosen Getränken profitieren. Wenn Sie einen sicheren Umgang mit IT-Themen sowie gute Deutschkenntnisse mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben
- Technische Rückfragen per Telefon und Teamviewer klären
- Dokumentation in unseren Systemen durchführen
Anforderungen
- Sicherer Umgang mit dem PC und ausgeprägte IT-Affinität für technische Fragestellungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für klare Kommunikation mit Kunden
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten zur effizienten Problemlösung
- Lösungsorientierte Denkweise gepaart mit freundlichem Kundenservice
- Erfahrung in der Dokumentation von technischen Anfragen und Lösungen
Benefits
- Betriebliche Weiterbildung
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents
- Aufstiegsmöglichkeiten
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