Assistenz­der­Geschäftsführung­(m/w/d)

Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion
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Über diesen Job

Der Wasser- und Abwasserzweckverband „Bode-Wipper“ sucht zum 01.04.2026 eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Die Position umfasst Vorzimmeraufgaben, Öffentlichkeitsarbeit sowie Personalwesen und erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Verwaltungsbereich sowie Berufserfahrung. Angeboten wird ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Bewerbungen sind bis zum 31.01.2026 einzureichen.

Aufgaben

  • Vorzimmeraufgaben für die Geschäftsführung wahrnehmen
  • Aufgaben zum zentralen Sitzungsdienst bearbeiten
  • Öffentlichkeitsarbeit durchführen
  • Personalwesen organisieren und Dienstreisen abrechnen
  • Zeiterfassung im Personalwesen durchführen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder gleichwertig
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 10-Finger-Schreiben von Vorteil
  • Selbständige und dynamische Arbeitsweise
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Kreativität
  • Erweiterte Grundkenntnisse im Kommunalrecht
  • PKW-Führerschein

Benefits

  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Karriereperspektiven
  • Tarifvergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Kontakt

Herr Andreas Beyer

Tel: 03925925714

Email: bewerbung@bode-wipper.de


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