Assistenz­der­Geschäftsführung­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Für unseren Kunden in Magdeburg suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die eigenverantwortlich arbeitet und Freude am Kundenkontakt hat. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Geschäftsführung und tragen zur erfolgreichen Umsetzung internationaler Projekte bei. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub und individuellen Weiterbildungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben

  • Unterstützung des internationalen Vertriebs bei Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Projektkoordination durchführen
  • Erstellung und Pflege von Vertriebs- und Präsentationsunterlagen
  • Kunden- und Lieferantenbetreuung durchführen und Projekte organisieren
  • Technische Unterlagen nach Corporate Design und Normen erstellen und pflegen
  • Abstimmung mit Entwicklungs- und Serviceteams durchführen
  • Unterstützung bei Übersetzungen technischer Inhalte (Deutsch/Englisch)
  • Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Koordination von Terminen, Reisen und Kommunikation
  • Mitwirkung bei Sonderprojekten und Prozessoptimierungen

Anforderungen

  • Starke organisatorische Fähigkeiten zur Unterstützung von Projekten und Terminkoordination
  • Technisches Verständnis, insbesondere in den Bereichen Technik, Simulation und Dokumentation
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten für den Kundenkontakt und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie ERP-/CRM-Systemen wie SAP oder HubSpot
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Fokus auf Serviceorientierung
  • Erfahrung in der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen gemäß Corporate Design
  • Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft für internationale Projekte
  • Fähigkeit zur Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Sonderprojekten
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in relevanten Bereichen

Benefits

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entwicklungsperspektiven

Kontakt

Tel: 03915356960

Email: magdeburg-office@dis-ag.com


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