Manager­-Kundenservice­(m/w/d)
Über diesen Job
Für ein nationales Unternehmen in der Verpackungsindustrie sucht HAPEKO einen Manager - Kundenservice (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Optimierung der Kundenserviceprozesse und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen sind erforderlich. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit attraktiven Benefits und einem modernen Arbeitsumfeld.
Aufgaben
- Verantwortung für die Organisation und Optimierung der Abläufe im Kundenservice übernehmen
- Effiziente Prozesse im Customer Service weiterentwickeln und implementieren
- Eng mit den Bereichen Produktion, Produktentwicklung, Einkauf, Produktionsplanung und Logistik abstimmen
- Kundenanfragen zeitnah und serviceorientiert bearbeiten
- Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten sowie bei der Auftragsabwicklung
- Sicherstellen einer termingerechten und mengenrichtigen Lieferung
- Rechnungen im Rahmen der Warenlieferungen erstellen
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens, alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Erfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Polnischkenntnisse sind von Vorteil
- Strukturierte, prozessorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zur Optimierung von Abläufen
- Hohe Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung zur Förderung der Zusammenarbeit
- Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen im Kundenservice
Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eigenverantwortung
- Gestaltungsspielraum
- Leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubsgeld
- JobRad
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kollegiale Unternehmenskultur
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de