Director­Rooms,­Revenue,­Sales­MICE­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Gastronomie & Hotellerie
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werden Sie Teil der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts als Director Rooms, Revenue, Sales & MICE (m/w/d) in Stolberg im Südharz! Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Logis-Bereiche sowie den Sales- und MICE-Bereich und gestalten aktiv die Zukunft unserer Hotels. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitszeitmodellen, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem besonderen Fokus auf Mitarbeiterwohlbefinden. Bringen Sie Ihre Führungserfahrung und Leidenschaft für Gastlichkeit ein und gestalten Sie gemeinsam mit einem engagierten Team Spitzenleistungen. Bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die fachliche, operative und kaufmännische Leitung aller Logis-Abteilungen, Revenue, Sales & MICE übernehmen
  • Sicherstellen von SOP´s, Rentabilität und Effizienz in allen Logis-Abteilungen
  • Hotels in Zusammenarbeit mit dem Direktorenteam führen
  • Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten proaktiv steuern zur Generierung von Nachfrage und Maximierung der Auslastung
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit gemäß den Standards
  • Dienstpläne analysieren und kontrollieren sowie reibungslosen Betriebsablauf sicherstellen
  • operative Planung, Organisation und Umsetzung der bestehenden und künftigen Hotelbetriebe
  • Gesetzliche Vorschriften im Bereich Arbeitssicherheit, Brandschutz und Datenschutz einhalten
  • Bestehende Abläufe analysieren, Optimierungspotenzial identifizieren und nachhaltige Lösungen implementieren sowie SOP´s überwachen
  • Operative Personalstruktur kontrollieren und Personaleinsatz optimieren
  • Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen souverän führen und eine offene Kommunikationskultur fördern
  • Strategien zur Gästegewinnung in Zusammenarbeit mit Sales entwickeln und umsetzen
  • Reklamationsmanagement durchführen
  • Rooms-Budget vorbereiten und verwalten sowie Ressourcen optimieren und Betriebskosten kontrollieren
  • Auswertungen auf Basis von Controlling lesen und Kostenoptimierungen umsetzen
  • Umsatz- und Ertragssteigerung vorantreiben
  • Berichterstattung an die Geschäftsführung durchführen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie oder Betriebswirtschaft erforderlich.
  • Mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise im 5-Sterne-Bereich.
  • Nachweisbare Erfolge in operativer Exzellenz und Umsatzsteigerung.
  • Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kompetenz und analytisches Denkvermögen.
  • Tiefgreifendes Verständnis für den Luxushotelsektor und dessen Standards.
  • Souveränes Auftreten und Teamführungskompetenz sind entscheidend.
  • Hands-on-Mentalität, Qualitätsbewusstsein und Innovationsfreude sind gefordert.
  • Strukturierte, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise wird erwartet.
  • Leidenschaft für Gastlichkeit und Effizienz in der Hotellerie.
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gästegewinnung.
  • Kenntnisse im Bereich Reklamationsmanagement und Gästezufriedenheit.

Benefits

  • Faire Vergütung
  • Vierteljährliche Leistungsprämie
  • Treueprämien
  • Personalprämien
  • Feiertagszuschläge
  • Kostenfreies Parken
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitszeitkonten
  • Jobrotation
  • Herzliche Einarbeitung
  • Weiterbildung
  • Talentförderung
  • Feedback & Entwicklungsgespräche
  • Jährliches Wahlgeschenk
  • Attraktive Mitarbeiterunterkünfte
  • Kostenfreie Verpflegung
  • Corporate Benefits
  • Teamevents
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Arbeitskleidung
  • Personights
  • Health-Card
  • Spa-Nutzung
  • Bewegungs- und Vitalkonzept

Kontakt

Frau Sonja Biallas

Tel: 03465485900

Email: bewerbung@rittervonkempski.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de