Sachbearbeiter­-Kundenanfragen­/­Lieferanten­/­MS-Office(m/w/d)
Über diesen Job
Als Sachbearbeiter für Kundenanfragen und Lieferanten bei Workwise erwarten dich spannende Aufgaben in einem modernen Unternehmen der Automobilindustrie. Du bearbeitest Anfragen, koordinierst Zukaufteile und erstellst maßgeschneiderte Angebote. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Bringe deine MS-Office-Kenntnisse und erste Vertriebserfahrungen ein und werde Teil eines engagierten Teams, das Qualität und Effizienz großschreibt. Bewerbe dich jetzt einfach und schnell!
Aufgaben
- Bearbeitung und professionelle Aufbereitung von Kundenanfragen
- Koordination von Anfragen für Zukaufteile bei Lieferanten
- Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten
- Präsentation von Neuanfragen und aktive Teilnahme an Angebotsbesprechungen
- Vorbereitung der Kalkulationen zur Angebotsgestaltung
- Erstellen maßgeschneiderter Angebote für Kunden
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Büro, Verkauf oder Einkauf für eine solide Grundlage in der Arbeitswelt
- Erste Erfahrungen im Vertrieb, um ein Verständnis für Verkaufsprozesse und Kundenbetreuung zu entwickeln
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen für effektives und effizientes Arbeiten im Büro
- Selbstständige und gründliche Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Teamorientiertes Arbeiten sowie eigenverantwortliches Handeln und unternehmerisches Denken sind von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitgeberzuschuss zu Mahlzeiten
- Fahrradleasing
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de