Einkäufer­(m/w/d)­SAP­Kabelsketal­{Einkäufer/in}

Orizon GmbH
06184 Kabelsketal Sachsen-Anhalt
Leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Einkäufer (m/w/d) in Kabelsketal gesucht! Werden Sie Teil eines namhaften Unternehmens aus der Energiebranche und gestalten Sie aktiv den Einkauf mit Schwerpunkt Prozesse Systeme. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket, flexiblen Arbeitszeiten und spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung, SAP-Kenntnisse und Ihre Kommunikationsstärke ein und bewerben Sie sich jetzt bei Orizon!

Aufgaben

  • Verantwortung für die Themen Source-to-Contract und Procure-to-Pay übernehmen und kontinuierlich weiterentwickeln
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten und Daten zur Unterstützung effizienter Prozesse
  • Durchführung detaillierter Analysen und Auswertungen zur Entscheidungsbasis für strategische und operative Maßnahmen
  • Erste Anlaufstelle für Anfragen professionell, lösungsorientiert und serviceorientiert bearbeiten
  • Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherung nachhaltiger Verbesserungen und Innovationen im Einkauf
  • Vertiefte Bearbeitung von Fachthemen mit praxisnahen und fundierten Ergebnissen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf und in der Beschaffung
  • Fundierte Kenntnisse in SAP zur Unterstützung von Einkaufsprozessen und Systemen
  • Sicherer Umgang mit MS Office zur Erstellung und Pflege von Dokumenten und Daten
  • Analytisches Denkvermögen zur Durchführung detaillierter Analysen und Auswertungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit lösungsorientierter Herangehensweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität zur Unterstützung von kontinuierlichen Verbesserungen
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung
  • Fähigkeit zur Bearbeitung von Fachthemen mit praxisnahen und fundierten Ergebnissen
  • Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen

Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice

Kontakt

Frau Annegret Keßler

Tel: 034522601281

Email: indeedbewerbung.nordsachsen@orizon.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de