Leitung­Sales­Support/­Büro­(m/w/d)

30 Tage Urlaub Health & Wellness Familienfreundlich Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Leitung Sales Support (m/w/d) in Jessen gesucht! Wenn Du eine Leidenschaft für effiziente Abläufe im Sales Support hast und Dein Team zum Erfolg führen möchtest, bist Du hier genau richtig. Freue Dich auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Bring Deine Erfahrung aus der Lebensmittel- oder Molkereibranche ein und gestalte mit uns den Erfolg im nationalen und internationalen Vertrieb!

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des national und international agierenden Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben zur Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Lieferung
  • Auftragsfeinplanung und Absatz- sowie Produktionsabstimmung
  • Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung und Konditionsabrechnungen
  • Musterversand
  • Aktive Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support und Schnittstellenmanagement

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung ist erforderlich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales Support, Export oder Auftragsabwicklung
  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams ist notwendig
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
  • Ausgeprägte Organisationsstärke und Entscheidungsfreude
  • Kundenorientierung gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Fähigkeiten zur aktiven Prozessoptimierung im Sales Support
  • Erfahrung in der Planung und Organisation von Abteilungsaufgaben

Benefits

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining

Kontakt

Frau Amina Dzelilovic

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


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