Assistant­Facilities­Manager­(m/w/d)

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Bernburg Sachsen-Anhalt
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Über diesen Job

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Facility Manager (m/w/d) bei einem führenden Personaldienstleister in Bernburg! Gestalten Sie aktiv den Aufbau eines neuen Logistik- und Distributionszentrums und profitieren Sie von flachen Hierarchien sowie attraktiven Konditionen wie flexiblen Arbeitszeiten und umfassenden Zusatzleistungen. Wenn Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Objektmanagement mitbringen und eine technische Ausbildung abgeschlossen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Koordinieren und steuern externer Dienstleister, z. B. für Reinigung, Gartenpflege und Winterdienst.
  • Überwachen und kontrollieren aller technischen Systeme, z. B. Brandmelde-, Sprinkler-, Heizungs-, Lüftungs-, Strom- und Einbruchmeldeanlagen sowie Generatoren.
  • Sicherstellen des reibungslosen Betriebs durch die Überwachung der Gebäudeleittechnik.
  • Verantworten des Budgets für das Facility Management und die Gebäudeleittechnik.
  • Entwickeln und umsetzen von Notfallplänen für technische Störungen.
  • Einkaufen von Betriebs- und Hilfsmitteln für Flurförderzeuge in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf.

Anforderungen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Objektmanagement sind erforderlich, um die verschiedenen Aspekte des Facility Managements effektiv zu steuern und zu koordinieren.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung ist notwendig, um die technischen Anforderungen der Position zu erfüllen.
  • Erste Führungserfahrung ist von Vorteil, um ein Team erfolgreich leiten und motivieren zu können.
  • Hohe Service- und Lösungsorientierung ist wichtig, um die Bedürfnisse der Kunden und Nutzer bestmöglich zu erfüllen.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ist erforderlich, um effizient mit externen Dienstleistern und dem internen Team zu interagieren.
  • Eine eigenständige und souveräne Arbeitsweise ist entscheidend, um selbstständig Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, SharePoint) sind notwendig, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
  • Kenntnisse in SAP und FM-Software sind erforderlich, um die betriebswirtschaftlichen und technischen Prozesse im Facility Management zu steuern.

Benefits

  • Attraktive Vergütung
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Ausstattung
  • Kantinenzuschuss
  • Kostenlose Getränke
  • Umfassende Unfallversicherung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Jobrad-Leasing

Kontakt

Herr Serhat Asi

Tel: 061964080

Email: serhat.asi@randstad.de


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