Assistant­Facilities­Manager­(m/w/d)
Über diesen Job
Nutzen Sie die Chance und werden Sie Facility Manager (m/w/d) bei einem führenden Personaldienstleister in Bernburg! Gestalten Sie aktiv den Aufbau eines neuen Logistik- und Distributionszentrums und profitieren Sie von flachen Hierarchien sowie attraktiven Konditionen wie flexiblen Arbeitszeiten und umfassenden Zusatzleistungen. Wenn Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Objektmanagement mitbringen und eine technische Ausbildung abgeschlossen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Koordinieren und steuern externer Dienstleister, z. B. für Reinigung, Gartenpflege und Winterdienst.
- Überwachen und kontrollieren aller technischen Systeme, z. B. Brandmelde-, Sprinkler-, Heizungs-, Lüftungs-, Strom- und Einbruchmeldeanlagen sowie Generatoren.
- Sicherstellen des reibungslosen Betriebs durch die Überwachung der Gebäudeleittechnik.
- Verantworten des Budgets für das Facility Management und die Gebäudeleittechnik.
- Entwickeln und umsetzen von Notfallplänen für technische Störungen.
- Einkaufen von Betriebs- und Hilfsmitteln für Flurförderzeuge in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf.
Anforderungen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Objektmanagement sind erforderlich, um die verschiedenen Aspekte des Facility Managements effektiv zu steuern und zu koordinieren.
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung ist notwendig, um die technischen Anforderungen der Position zu erfüllen.
- Erste Führungserfahrung ist von Vorteil, um ein Team erfolgreich leiten und motivieren zu können.
- Hohe Service- und Lösungsorientierung ist wichtig, um die Bedürfnisse der Kunden und Nutzer bestmöglich zu erfüllen.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ist erforderlich, um effizient mit externen Dienstleistern und dem internen Team zu interagieren.
- Eine eigenständige und souveräne Arbeitsweise ist entscheidend, um selbstständig Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, SharePoint) sind notwendig, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
- Kenntnisse in SAP und FM-Software sind erforderlich, um die betriebswirtschaftlichen und technischen Prozesse im Facility Management zu steuern.
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Ausstattung
- Kantinenzuschuss
- Kostenlose Getränke
- Umfassende Unfallversicherung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte
- Kostenlose Parkplätze
- Jobrad-Leasing
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de