Studentische­Mitarbeiter­(w/m/d)­im­ADAC­Notruf­Pannenhilfe

Flexible Arbeitszeitregelungen Teilzeit Befristeter Vertrag Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Sonstige Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Verstärke das Team der Dienstleistungs-Center Halle GmbH als studentische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im ADAC Notruf und Pannenhilfe. Du bist verantwortlich für die telefonische Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen und der Ansprechpartner für unsere Mitglieder. Flexible Arbeitszeiten, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich am Standort Halle (Saale). Voraussetzung sind ausgeprägte Kundenorientierung, Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie gute PC- und Grundkenntnisse der englischen Sprache.

Aufgaben

  • Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
  • Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe

Anforderungen

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein in der Arbeitsweise
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse für effiziente Arbeitsabläufe
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache auf funktionalem Niveau

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Kontakt

Tel: 03451312000

Email: job@dlc.adac.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de